Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wie finde ich eine Arbeits-Stelle?

Wie finde ich eine Arbeits-Stelle?

Hier finden Sie aktuelle Arbeits-Stellen.

So können Sie nach einer bestimmten Arbeits-Stelle suchen:

  • Im Feld Einsatzgebiet 
    ​​​​​​​können Sie eine bestimmte Klinik aussuchen.

 

Einsatzgebiet

  • Im Feld Aufgabenbereiche
    ​​​​​​​können Sie zum Beispiel einen Beruf aussuchen.

Aufgabenbereiche

  • Im Feld Freitext
    ​​​​​​​können Sie ein Stichwort aufschreiben.

Freitext

  • Im Feld Umkreis
    können Sie Ihre Post-Leit-Zahl aufschreiben.
    ​​​​​​​Und wie viele Kilometer Sie zur Arbeit fahren möchten.

Umkreis

Sie müssen nicht alle Felder ausfüllen.
Klicken Sie dann auf: Suchen.

Es ist keine passende Arbeits-Stelle für Sie dabei?
Sie können sich trotzdem bei uns bewerben.
Das heißt: Initiativ-Bewerbung.

Schreiben Sie in das Feld Freitext:
I n i t i a t i v
Klicken Sie dann auf: Suchen

 

Sie können Ihre Bewerbung auch mit der Post schicken.
Entscheiden Sie:
Bei welcher Klinik möchten Sie sich bewerben?
Schicken Sie Ihre Bewerbung mit der Post an die Klinik.
Auf dieser Seite finden Sie die Adressen:
​​​​​​​Die Kliniken beim LWL-PsychiatrieVerbund

Suchen